Brand Pkw

Datum: 26. Januar 2016 um 7:45 Uhr
Einsatzart: Brand  > B1
Einsatzort: Baldham/ B304
Fahrzeuge: Kommandowagen 10/1 , Mehrzweckfahrzeug 11/1 , Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1

Ein brennender Pkw hat heute im morgendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der B304 geführt.
Zu einem Raub der Flammen wurde am Dienstagmorgen der PKW eines Lenkers aus dem Landkreis Ebersberg. Gegen 07:45 Uhr war das Fahrzeug auf der Bundesstraße 304 unterwegs, als der Fahrer den Brand bemerkt hatte. Die rasch herbeigerufenen Kräfte der Feuerwehr Vaterstetten hatten den Brand mit einem Trupp unter Atemschutz zwar rasch unter Kontrolle, konnten jedoch nicht verhindern, dass der PKW vollständig ausbrannte. Während den Löscharbeiten war die B304 kurzzeitig komplett gesperrt. Der Fahrer des PKW wurde nicht verletzt.