Verkehrsunfall

Datum: 8. Januar 2016 um 21:28 Uhr
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > VU 
Einsatzort: Vaterstetten
Fahrzeuge: Kommandowagen 10/1 , Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1 


Einsatzbericht:

Um 21:28 Uhr wurde die Feuerwehr Vaterstetten zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw Fahrer kollidierte aus noch ungeklärter Ursache mit einem an dem rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Aufgrund des Zusammenstoßes wurde der geparkte Kleinbus auf einen weiteren Pkw geschoben, der wiederum ein ebenfalls geparktes Auto beschädigte.

Der Unfallverursacher wurde leicht Verletzt.

[lightbox link=“https://www.feuerwehr-vaterstetten.de/wp-content/uploads/2016/01/DSC_1606.jpg“ thumb=“https://www.feuerwehr-vaterstetten.de/wp-content/uploads/2016/01/DSC_1606.jpg“ width=“600″ align=“none“ title=“DSC_1606″ frame=“true“ icon=“image“ caption=““]