Datum: 8. März 2018 um 19:48 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > VU
Einsatzort: Baldham
Fahrzeuge: Kommandowagen 10/1 , Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1 , Versorgungs-LKW 55/1
Weitere Kräfte: FF Baldham

Trotz der erbauten Warnanlage durch Blitzleuchten, die auf die besondere Gefahrenstelle hinweisen, ereignetet sich auf der Kreuzung  EBE4  und Prufingerstraße erneut ein Verkehrsunfall. Hierbei übersah die Lenkerin eines Peugot einen auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Volkswagen. Dieser versuchte noch durch ein Ausweichmanöver den Aufprall vergeblich zu verhindern. Zwei Personen wurden hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Die Feuerwehr Vaterstetten sicherte die Unfallstelle zusammen mit der Feuerwehr Baldham gegen nachfolgenden Verkehr ab und reinigte die Fahrbahn anschließend.