Fördernde Mitgliedschaft

Wir helfen Vaterstetten.
Hilfst Du uns?

Du möchtest Deine Freiwillige Feuerwehr unterstützen, kannst dies aber nicht aktiv? Kein Problem: Werde förderndes Mitglied! Dein Beitrag kommt dem Verein der Freiwilligen Feuerwehr Vaterstetten zu Gute. Als Fördermitglied bist Du außerdem zu unserem monatlichem Feuerwehrdienstag sowie unseren vielfältigen Vereinsaktivitäten herzlich eingeladen!

Aufnahmeantrag

Ich beantrage die Aufnahme als förderndes Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Vaterstetten e.V.

Jahresbeitrag

Noch Fragen?

Wir informieren Dich gerne näher! Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder besuche uns am Feuerwehrdienstag: Jeden zweiten Dienstag im Monat ab 20 Uhr im Rettungszentrum Vaterstetten.

Wir freuen uns auf Dich!

Klassisches Anmeldeformular

Selbstverständlich kannst Du auch unser klassisches Anmeldeformular ausfüllen und uns per E-Mail, Fax oder Post (Kontaktdaten: siehe unten) schicken: