Verkehrsunfall

Datum: 3. Februar 2019 um 10:54 Uhr
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > VU 3 
Einsatzort: Baldham
Fahrzeuge: Kommandowagen 10/1 , Mehrzweckfahrzeug 11/1 , Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1 , Versorgungs-LKW 55/1 


Einsatzbericht:

Bei winterlichen Straßenverhältnissen wurde heute die Feuerwehr Vaterstetten zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B304 alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass die zu rettende Person noch im Auto saß, jedoch nur eingeschlossen war. Mit dem Hydraulischen Rettungsgerät wurde die Tür geöffnet und vom Fahrzeug entfernt. Die verletzte Person wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die freiwilligen Helfer der Feuerwehr Vaterstetten übernahmen anschließend die Verkehrsregelung.