Verkehrsunfall B304

Datum: 4. Oktober 2023 um 4:35 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > THL 3 
Einsatzort: Vaterstetten – B304
Fahrzeuge: Kommandowagen 10/1 , Mehrzweckfahrzeug 11/1 , Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1 , Versorgungs-LKW 55/1 , Rüstwagen 61/1 
Weitere Kräfte: Kreisbrandinspektion , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Gegen 4:30 Uhr morgens ereignete sich auf der B304, Kreuzung Möschenfelder Straße, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Das Meldebild „eingeklemmte Person“ bestätigte sich vor Ort glücklicherweise nicht. Zwei Personen wurden bei dem Unfall allerdings leicht verletzt und rettungsdienstlich versorgt.

Die Unfallfahrzeuge, eines davon auf der Seite liegend, wurden geborgen. Die B304 war kurzzeitig in Richtung München gesperrt.