Kinder-Mal-Wettbewerb „112, Malerei!“

Unter dem Motto „112, Malerei!“ richtet die Freiwillige Feuerwehr Vaterstetten erstmals einen Mal-, Zeichen-, Bastel- und Foto-Wettbewerb für Kinder aus. Zu gewinnen gibt es dabei tolle Sachpreise und für teilnehmende Kita-Gruppen und Schulklassen einen Besuch im Feuerwehrhaus Vaterstetten.

112, Malerei!

Der Advent hält dieses Jahr eine besondere Überraschung für die Vaterstettener Kinder bereit: Die Feuerwehr Vaterstetten veranstaltet erstmals einen Mal-, Zeichen-, Bastel- und Fotowettbewerb. Alle Kinder bis einschließlich 12 Jahre können bis 25. November 2022 ihr schönstes Feuerwehrbild einreichen. An jedem Adventssonntag wird dann ein Gewinnerbild ausgelost und auf den Instagram und Facebook-Kanälen der Feuerwehr Vaterstetten präsentiert. Auf die Gewinner warten tolle Sachpreise und ein Besuch im Feuerwehrhaus Vaterstetten.

Alle Infos zur Teilnahme finden sich auf: www.feuerwehr-vaterstetten.de/112malerei

Für das Sponsoring der Sachpreise bedanken wir uns ganz herzlich bei Calimero Vaterstetten!